START NRW GmbH, Niederlassung Bielefeld

PostanschriftBoulevard 7
33613 Bielefeld
Telefon+49 521 96710-0
Fax+49 521 96710-29
E-Mailbielefeld@start-nrw.de
WWWwww.start-nrw.de

Kompetenz

START NRW GmbH ist ein Personaldienstleister und verbindet Menschen mit Unternehmen. Wir werden von einer breiten Basis regionaler Gesellschafter getragen, dazu gehören u.a. das Land NRW, Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbände, sowie Wohlfahrtsverbände angehören.

Wir sind ein erfahrener und verlässlicher Partner bei allen Personalfragen: Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Beschäftigtentransfer, Partnerschaftliche Ausbildung und Inhouse Services/On-Site-Management gehören zu unserem Portfolio.

Beschreibung

START setzt qualitative und soziale Standards durch tarifliche Bezahlung (Haustarif IG Metall/ver.di), Gesundheitsförderung und kontinuierliche Qualifizierung. Wir erarbeiten und etablieren zukunftsweisende, innovative Instrumente zur Arbeitsmarktintegration, wie u.a. die Partnerschaftliche Ausbildung, Projekte für Geflüchtete und Schwerbehinderte.

Andere Daten

Seit der Gründung 1995 hat START schon über 45.000 Menschen in Arbeit gebracht. Allein im Jahr 2017 wurden 54 Prozent unserer Zeitarbeitnehmer übernommen. Noch beeindruckender ist die Übernahmequote bei den Zielgruppen von START, die es bisher auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht hatten: Von ihnen wurden letztes Jahr 59,9 Prozent übernommen.

Gute Arbeit ist unser Auftrag.

+ zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Herr Frank Wille
Niederlassungsleiter
+49 521 96710-11
frank.wille@start-nrw.de