13. FMB - Zuliefermesse Maschinenbau
Geführte Messerundgänge auf der FMB

Vom 08. - 10.11.17 fand in Bad Salzuflen die nunmehr schon 13. FMB - Zuliefermesse Maschinenbau statt. Die Messe wurde seinerzeit maßglich auf Wunsch und Mitwirkung von OWL MASCHINENBAU ins Leben gerufen. Mit 553 Ausstellern war die FMB dieses Jahr komplett ausgebucht. OWL MASCHINENBAU war aktiv mit dabei!

OWL MASCHINENBAU organisierte mehrmals täglich geführte Messerundgänge - die „Champions Walks“ - zu unseren ausstellenden Mitgliedsunternehmen. Startpunkt war wie immer der große OWL MASCHINENBAU Info-Stand in Halle 21. Erklärtes Ziel: Unternehmer, Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer ins Gespräch bringen.

Ausserdem hatten wir wieder Stellenangebote unserer Mitgliedsunternehmen im Gepäck und waren gefragter Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte-Besucher. Am Mittwoch moderierte das Geschäftsstellen-Team die Fachvorträge im Messerahmenprogramm.

+ zurück zur Übersicht