AGROMATIC Regelungstechnik GmbH

PostanschriftStukenbrocker Weg 38
33813 Oerlinghausen
Telefon+49 5202 9739-0
Fax+49 5202 9739-25
E-Mailinfo@agromatic.de
WWWwww.agromatic.de

Kompetenz

AGROMATIC ist ein führender Hersteller elektrischer Stellantriebe für industrielle Anwendungen. Zur Produktpalette gehören Schwenk-, Linear - und Ventilantriebe, sowohl für Standardanwendungen als auch für den explosionsgeschützten Bereich.

Beschreibung

Seit über 40 Jahren produzieren wir robuste und zuverlässige Stellantriebe für den Anlagen- und Maschinenbau. Durch ein konsequent umgesetztes Baukastensystem lassen sich nahezu alle Kundenwünsche umsetzen. Unsere Stellantriebe werden in den Schwerpunktbereichen Ofenbau, Feuerungstechnik, Dosiertechnik, Kraftwerkstechnik zur Automatisierung von Industriearmaturen eingesetzt. Aufgrund der hohen Flexibilität bestücken wir eine Vielzahl von Sonderanwendungen. Unsere Produkte sind bei allen namhaften Automobilherstellern gelistet.

Andere Daten

Die qualitativ hochwertigen Dreh- und Schwenkantriebe der Produktgruppen NK, NL, N1 bis N8, NEx, NV und die Linearantriebe der Produktgruppen K, KA, V, VK wurden in den 40 Jahren seit der Unternehmensgründung zu Synonymen für zuverlässige Antriebstechnik. Bis Ende 2013 wurden diese exklusiv vom Handelshaus Aris unter eigenem Namen verkauft.

Seit 1.1.2014 kaufen unsere Kunden zu attraktiven Konditionen direkt bei uns. Dadurch wird die Servicequalität noch einmal deutlich erhöht.

+ zurück zur Übersicht

Ansprechpartner

Herr Reinhard Wollschlaeger
Geschäftsführer
+49 5202 9739-0
wollschlaeger@agromatic.de